Maßmode Franziska - Schneiderei - Simbach am Inn - Deutschland-Kleid - Flaggenkleid

 

logo4

014.jpg

Kundenstimmen

thumb_p1030588

 Kundin: Claudia Schlenger
von „Herbert & Schnipsi“

Foto: Oliver Reiser, Augsburger Allgemeine/Privat

Franziska ist die ideale Kostümbildnerin für uns. Sie stellt sich auf die besonderen Bühnengegebenheiten ein, d.h. wegen schneller Kostümwechsel zwischendurch müssen die Sachen bequem und leicht zu handhaben sein.Für die verrücktesten Kostümideen findet Franziska immer eine Lösung.Außerdem sind die Kostüme robust, damit sie die vielen Ein- und Auspackereien auf unseren Tourneen gut überstehen.

Franziska ist aber auch für die privaten Bedürfnisse ideal. Ich hatte mir vor Jahren eine bequeme Hose bei Emporio Armani gekauft. Sie wurde zu einer Art zweiter Haut für mich, weil ich mich darin so wohl fühlte. Als sie kaputt war, gab es sie nicht mehr zum Nachkaufen, und ich war erstmals enttäuscht. Franziska war die Rettung.

Sie hat den Schnitt von der alten Hose abgenommen und mir gleich mehrere Modelle in verschiedenen Farben und Stoffen nachgenäht. Sie hatte dabei sogar noch den einen oder anderen Verbesserungsvorschlag. Seitdem gibt es für mich keine Hosenprobleme und keine Fehlkäufe mehr. 

 
dscf8044_2
Foto: Monika Vitzthum

Ich habe Frau Schützeneder vor ca.1 Jahr kennen gelernt und habe mir einen superschicken Mantel nähen lassen mit passendem Trägerkleid, seitdem bin ich so begeistert von ihrer Arbeit, das ich kaum noch etwas in den Modegeschäften finde.

M. Dreyer

 

thumb_fest2

Foto: Monika Vitzthum

 


 Eigentlich wollte ich mir ja nur für eine Hochzeit ein langes Etuikleid aus Seide schneidern lassen. So begann alles. Aber als ich Franziska kennenlernte und sah, mit welcher Hingabe, Leidenschaft, Tatkraft und Überzeugung sie ihren Beruf ausübt, wurde ich schwach. Bei jeder Anprobe und  Besuch kam ein Kleidungsstück mehr dazu.Das tolle ist, dass sich alles kombinieren lässt!!!! Seidenkleid allein, mit Bluse oder Seidenjacke. Seidenjacke mit passendem Seidenrock als Kostüm. Seidenjacke mit Sommerkofferkleid. Seidenjacke mit Bundfaltenhose als Hosenanzug. Bluse mit Rock und Seidenjacke. Nun habe ich für alle möglichen Anlässe und Gelegenheiten was zum Kombinieren.  Sicherlich werde ich noch mehr so schöne Stücke schneidern lassen. Danke Franzsika

A. Berger

 thumb_skalecki

Foto: privat


 "Geht nicht gibt´s nicht" ist das Motto von Frau Schützeneder. sie hat ein offenes Ohr für (ausgefallene) Ideen, steuert selbst Einfälle bei, arbeitet exakt und schnell und ist auch im Stress immer freundlich.

Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und bin hochzufrieden.

Georgette Skalecki, Simbach